The new life of party girl Brooke (german AR story)

by: armarti88 | Complete Story | Last updated Dec 19, 2024


Chapter 7
The offer

Als die Präsentation von Laura Neuber zu Ende ging, atmete sie erleichtert auf und entschied sich, eine kurze Pause einzulegen. Sie bemerkte Caroline, die immer noch sichtlich aufgebracht war und sich von den restlichen Messebesuchern absetzte. Laura schritt entschlossen auf Caroline zu, bereit, das Gespräch zu suchen und die aufgebrachte Mutter zu beruhigen.

„Entschuldigen Sie bitte, Caroline“, begann Laura höflich, als sie neben Caroline stehen blieb. „Ich konnte Ihre Bedenken vorhin hören. Darf ich Ihnen vielleicht weiterhelfen?“

Caroline, die immer noch frustriert wirkte, wandte sich Laura zu. „Ja, bitte. Ich verstehe einfach nicht, wie Sie solche Produkte so anpreisen können, während meine Tochter sich hier auf diese Weise präsentiert. Es ist einfach nicht angemessen!“

Laura nickte verständnisvoll. „Ich verstehe Ihre Besorgnis. Lassen Sie uns darüber sprechen. Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden.“

Während Laura und Caroline in ein intensives Gespräch vertieft waren, bemerkte Brooke, wie sich die Menge ein wenig lockerte. Ihr Blick wanderte durch den Raum und blieb an einer auffälligen jungen Frau hängen, die mit ihren eleganten, stilvollen Kleidern und dem charmanten Lächeln durch den Stand schlenderte.

Mit einem selbstbewussten Lächeln und einem schnellen Blick in die Richtung ihrer Mutter, die gerade in ein Gespräch vertieft war, machte sich Brooke auf, sich von der Szene zu entfernen. Sie schlenderte mit leichtem, flirtendem Gang durch die Menge und schloss schließlich zu der jungen Frau auf, die sie schon bemerkt hatte. Brooke begann, sich charmant und unverblümt mit ihr zu unterhalten, ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das neue Bekanntschaft gerichtete.

Laura, die neben Caroline stand, konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie Brooke sich langsam aus der Szenerie entfernte und sich einem eleganten Flirt widmete. Sie konnte nicht umhin, sich ein kurzes Lächeln abzuringen, als sie die unverblümte Art von Brooke sah. Doch ihre eigene Aufgabe, Caroline zu beruhigen und den Konflikt zu lösen, hatte höchste Priorität.


Laura Neuber und Caroline standen am Rand des Pampers-Stands, umgeben von den letzten Messebesuchern. Das Gespräch war auf die Bedenken Carolines fokussiert, die sich inzwischen ein wenig beruhigt hatte, aber immer noch frustriert wirkte.

„Ich verstehe Ihre Situation, Caroline“, begann Laura einfühlsam, während sie Caroline in die Augen sah. „Es muss sehr schwierig sein, solche Konflikte mit Ihrer Tochter zu haben.“

Caroline nickte müde. „Es ist wirklich frustrierend. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach keine Kontrolle mehr habe.“

Laura erwiderte das Verständnis in Carolines Blick und lehnte sich etwas näher. „Nun, vielleicht kann ich Ihnen auf ungewöhnliche Weise helfen.“ Sie deutete auf eine große gläserne Kuppel am Stand, die etwas abseits stand und von einigen Tüchern bedeckt war. „Unsere neueste Innovation könnte genau das sein, was Sie suchen.“

Caroline sah interessiert zur Kuppel. „Was ist das?“

„Das ist unsere neu entwickelte Maschine zur Verjüngung“, erklärte Laura. „Mit dieser Technologie können wir Menschen in jüngere Altersstufen zurückversetzen. Es handelt sich um einen revolutionären Ansatz, der nicht nur die Saugfähigkeit unserer Windeln verbessert, sondern auch bei persönlichen Herausforderungen helfen kann.“

Caroline war sichtlich überrascht und ein wenig skeptisch. „Sie meinen, dass diese Maschine eine Lösung für meine Tochter sein könnte?“

Laura nickte entschlossen. „Die Idee ist, dass durch eine kontrollierte Verjüngung jemand wieder in den Zustand eines Kleinkindes versetzt wird – ein Ansatz, der nicht nur die praktische Problematik der Windeln löst, sondern auch die zugrunde liegenden Verhaltensmuster verändern kann. Ich weiß, dass das ein radikaler Vorschlag ist, aber manchmal erfordert die Lösung eines Problems außergewöhnliche Maßnahmen.“

Caroline starrte auf die Kuppel, die geheimnisvoll und futuristisch wirkte. „Das klingt unglaublich… und doch faszinierend.“

Laura lächelte. „Wir bieten Ihnen gerne eine detaillierte Demonstration an. Es könnte ein Weg sein, um nicht nur die praktischen Herausforderungen zu bewältigen, sondern auch das Verhalten Ihrer Tochter zu beeinflussen.“

Caroline überlegte einen Moment, der Gedanke schien faszinierend und zugleich beunruhigend zu sein. Schließlich sah sie Laura an. „Okay, ich bin bereit, mehr darüber zu erfahren. Es gibt offensichtlich keine einfache Lösung, aber vielleicht kann das hier einen Unterschied machen.“

Laura nickte erfreut. „Wunderbar. Lassen Sie uns einen Termin für eine detaillierte Erklärung und Demonstration der Maschine vereinbaren. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.“


Laura Neuber, die die interessierte und leicht skeptische Miene von Caroline bemerkte, entschloss sich, den nächsten Schritt vorzuschlagen. Sie lächelte freundlich und nahm einen beruhigenden Tonfall an. „Wenn Sie möchten, könnten wir die Maschine gleich hier auf der Messe ausprobieren. Es wäre eine hervorragende Gelegenheit, um zu zeigen, wie die Verjüngungstechnologie funktioniert.“

Caroline starrte auf die Kuppel, deren geheimnisvolle Erscheinung ein Gefühl von Neugier und Nervosität in ihr weckte. „Wirklich? Jetzt gleich?“, fragte sie unsicher. „Das ist ein ziemlich großer Schritt.“

Laura nickte. „Ja, das ist es. Aber es wäre eine einmalige Gelegenheit, die Maschine in Aktion zu sehen und sofortige Ergebnisse zu erleben. Wenn Sie einverstanden sind, können wir sofort beginnen. Wir benötigen nur Ihr Wunschalter für die Verjüngung.“

Caroline schluckte und überlegte. Der Gedanke an eine sofortige Verjüngung ihrer Tochter schien fast surreal, aber gleichzeitig auch faszinierend. „Mein Wunschalter? Was meinen Sie damit?“

„Nun“, erklärte Laura, während sie die Kuppel sanft berührte, „die Maschine kann Menschen auf ein bestimmtes Alter zurückversetzen. Sie müssen uns nur sagen, welches Alter Sie sich für Brooke wünschen. Wir können sie dann auf das gewünschte Alter verjüngen.“

Caroline dachte intensiv nach. Sie wusste, dass sie nicht wirklich eine einfache Entscheidung traf, doch der Gedanke, eine Lösung für ihre Probleme zu finden, war verlockend. Nach einem tiefen Atemzug sagte sie entschlossen: „Nun, ich denke… ich möchte, dass Brooke auf etwa 8 Monate zurückversetzt wird. Das scheint ein Alter zu sein, in dem sie noch vollständig von mir abhängig wäre.“

Laura nickte zustimmend. „Das ist ein interessanter und spezifischer Wunsch. Wir werden die Maschine auf dieses Alter einstellen und die Prozedur vorbereiten.“

Sie wandte sich an die beiden Assistentinnen, die sofort begannen, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen. Laura wandte sich wieder an Caroline, deren Gesicht eine Mischung aus Aufregung und Besorgnis zeigte. „Falls Sie Fragen haben oder etwas anderes wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen.“

Caroline nickte langsam und ließ ihren Blick auf der Kuppel verweilen, während die Assistentinnen die Maschine vorbereiteten. Der Gedanke an die bevorstehende Verjüngung ihrer Tochter machte sie nervös, doch die Aussicht auf eine potenzielle Lösung war verlockend.

 


 

End Chapter 7

The new life of party girl Brooke (german AR story)

by: armarti88 | Complete Story | Last updated Dec 19, 2024

Reviews/Comments

To comment, Join the Archive or Login to your Account

The AR Story Archive

Stories of Age/Time Transformation

Contact Us